Jean-Manuel Mbom | 1. Bundesliga

Mbom trainiert individuell

05.05.2021 - 17:38 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Aus dem zurückliegenden DFB-Pokalhalbfinale zwischen dem SV Werder Bremen und RB Leipzig (1:2 n. V. am vergangenen Freitag) ist aufseiten der Norddeutschen Jean-Manuel Mbom mit einer Innenbandzerrung am Knie herausgegangen. Für den 21-Jährigen könnte es deshalb auch eng hinsichtlich der anstehenden Bundesligapartie gegen Bayer Leverkusen (Samstag, 15:30 Uhr) werden.


Das hatte Clemens Fritz, Leiter des Lizenzbereichs und der Scoutingabteilung bei Werder, bereits am Montag wissen lassen. Immerhin: Laut DeichStube konnte der flexibel-einsetzbare Mittelfeldakteur am Mittwochvormittag ein individuelles Programm absolvieren. Genauso wie Ömer Toprak, Marco Friedl und Yūya Ōsako.

Was Mbom anbelangt, bleibt es somit wohl weiter ein Wettkampf mit der Zeit, ob er gegen die Werkself mit von der Partie sein kann.

Quelle: deichstube.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,44 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
21
-
2
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE