Jeffrey Bruma | 1. Bundesliga

Bruma muss derzeit ver­let­zungsbe­dingt pausieren

09.10.2020 - 15:20 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Wie aus einem Bericht der "Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung" hervorgeht, ist Jeffrey Bruma derzeit zum Pausieren gezwungen.


Demnach hat der Abwehrmann in Diensten des VfL Wolfsburg, der bisher aber noch bei keinem der bisherigen Pflichtspiele der Wölfe (Bundesliga, DFB-Pokal und Europa-League-Qualifikation) in dieser Saison im Kader stand, bereits am Dienstag eine Muskelverletzung am Oberschenkel erlitten.

Wie lange der 28-jährige Niederländer mit der Trainingsarbeit aussetzen muss, ist noch offen. In den Planungen von VfL-Chefcoach Oliver Glasner scheint er aber aktuell ohnehin, auch wenn er fit ist, keine Rolle zu spielen.

Quelle: sportbuzzer.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
40% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
60% VERKAUFEN!