Jeffrey Bruma | 1. Bundesliga

Bruma fehlt dem VfL Wolfsburg länger

15.10.2020 - 10:34 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Jeffrey Bruma laboriert aktuell an einer Oberschenkelverletzung und kann nicht mit dem Team des VfL Wolfsburg trainieren. Eine Rückkehr wird nach Angaben von Coach Oliver Glasner auch noch etwas Zeit beanspruchen.


Er "hat auch eine Muskelverletzung, die noch Zeit braucht", gab der Übungsleiter laut der "Wolfsburger Allgemeinen" zu Protokoll. Der Niederländer spielt in den Planungen der Wölfe derzeit aber ohnehin eine eher untergeordnete Rolle.

Marin Pongračić (Pfeiffersches Drüsenfieber), Paulo Otávio (Muskelverletzung im Oberschenkel) Kevin Mbabu (Bänderverletzung im Knie) und William (Reha nach Kreuzbandriss) setzen ebenfalls aus.

Fraglich für das kommende Duell mit Borussia Mönchengladbach (Samstag, 20:30 Uhr) sind zudem Wout Weghorst (Knieprobleme) und João Victor (Adduktorenprobleme).

Quelle: sportbuzzer.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
23% KAUFEN!
26% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!