Jeffrey Bruma | 1. Bundesliga

Bruma befindet sich in häuslicher Quarantäne

13.01.2021 - 13:25 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Beim VfL Wolfsburg reißt der personelle Engpass einfach nicht ab. Zahlreiche Spieler können derzeit nicht am Mannschaftstraining teilnehmen. Zu dieser Gruppe zählt auch Defensivmann Jeffrey Bruma.


Der Niederländer hatte laut Angaben der "Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung" Kontakt zu einer vom Coronavirus betroffenen Person und musste sich daher in vorsorgliche häusliche Quarantäne begeben.

Da der 29-Jährige aber ohnehin keine große Rolle mehr spielt, fällt der Ausfall vielleicht nicht so sehr ins Gewicht wie beispielsweise das Fehlen von Marin Pongračić oder auch Jérôme Roussillon, die erneut über Probleme klagen.

Quelle: sportbuzzer.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
15% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
85% VERKAUFEN!