Jeffrey Bruma | 1. Bundesliga

Bruma rutscht in den Pokalkader des VfL

22.12.2020 - 18:37 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg

"Es gibt nicht mehr viele Alternativen", klagt Wolfsburg-Coach Oliver Glasner vor der Pokalpartie gegen den SV Sandhausen, die am Mittwoch (18:30 Uhr) stattfinden wird. Dieser Umstand spült nun Jeffrey Bruma in den Kader für die Begegnung.


"Jeff Bruma wird das erste Mal im Kader sein", gibt Glasner während der Medienrunde am Dienstag zu Protokoll. Für die Innenverteidigung stehen laut dem Trainer darüber hinaus nur noch Maxence Lacroix und Marin Pongračić zur Verfügung. "Mehr haben wir momentan nicht als Innenverteidiger", so der Coach.

Bis zu elf Ausfälle könnten es im schlimmsten Fall werden. Allein in der Abwehrreihe werden Tim Siersleben (Quarantäne), Jérôme Roussillon, William (beide Corona) und John Anthony Brooks (Knieprobleme) fehlen. Außerdem ist Kevin Mbabu (muskuläre Probleme) fraglich.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
53% KAUFEN!
12% BEOBACHTEN!
34% VERKAUFEN!