Jeffrey Bruma | 1. Bundesliga

Wolfsburg sucht nach einem Abnehmer für Bruma

21.07.2020 - 18:05 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Der VfL Wolfsburg plant offenbar nicht, mit Innenverteidiger Jeffrey Bruma in die neue Saison zu gehen. Der 28-Jährige wurde bereits in der abgelaufenen Rückrunde zum 1. FSV Mainz 05 verliehen und soll als einer von mehreren Akteuren nun möglichst von der Gehaltsliste genommen werden.


Ob sich ein passender Abnehmer finden lässt, bleibt abzuwarten. Zumindest könnte es bei dem üppigen Honorar, welches Bruma bei den Wölfen einstreicht, schwierig werden. Sein Arbeitspapier in der Autostadt gilt noch bis 2021.

Nachdem Robin Knoche, dessen Vertrag ausgelaufen ist, bereits den Verein verlassen hat und sich mit Bruma möglicherweise ein weiterer Verteidiger demnächst auf der Abgangsseite dazugesellt, sollen die Niedersachsen zudem auf der Suche nach frischem Personal für die Abwehr sein.

Bruma bringt Erfahrung mit

Dem einen oder anderen Verein würde Bruma sicherlich gut zu Gesicht stehen. Denn der Niederländer sammelte wettbewerbsübergreifend insgesamt 219 Partien für die PSV Eindhoven, Chelsea, Leicester City, den Hamburger SV, den FC Schalke, Mainz und Wolfsburg an. Außerdem blickt er auf 25 Spiele für die niederländische Nationalmannschaft zurück.

Quelle: bild.de | kicker

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
35% KAUFEN!
22% BEOBACHTEN!
41% VERKAUFEN!