Jeffrey Gouweleeuw | FC Augsburg

Einsatz gegen Schalke ist offen

22.05.2020 - 14:32 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Wie es im kommenden Bundesligaspiel um die Einsatzfähigkeit von Jeffrey Gouweleeuw bestellt ist, bleibt zunächst abzuwarten. Der Niederländer hatte während der Corona-Pause offenbar mit kleineren Blessuren zu kämpfen und konnte daher zum Re-Start noch nicht mitwirken. Inzwischen befindet sich der Defensivmann aber wieder vollständig im Teamtraining.


"Jeff macht Fortschritte. Er ist komplett im Mannschaftstraining integriert. In der Corona-Pause konnte er die eine oder andere Einheit aus verschiedenen Gründen nicht mitmachen. Wir werden es uns heute und morgen anschauen, wie weit er ist", erklärte Cheftrainer Heiko Herrlich in einer Medienrunde.

Der FCA trifft am Sonntag (13:30 Uhr) in Gelsenkirchen auf den FC Schalke 04.

Im Übrigen: So sieht das Bundesliga-Restprogramm des FC Augsburg aus! In unserer Analyse erfahrt Ihr, wie leicht oder schwer es der Verein noch hat.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,69 Note
3,81 Note
3,87 Note
3,89 Note
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
27
25
21
31
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
60% KAUFEN!
40% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE