Jens Petter Hauge | 1. Bundesliga

Hauge weckt Interesse von Ex-Klub Bodø/Glimt

26.01.2024 - 09:28 Uhr Gemeldet von: crazy_lad | Autor: Fabian Kirschbaum

Die Zeichen zwischen Eintracht Frankfurt und Jens Petter Hauge stehen abermals auf Abschied. Im Sommer war der Offensivakteur eigentlich mit neuen Ambitionen nach Frankfurt zurückgekehrt, die aber schnell verpufften. Nun könnte es ihn wieder zu Ex-Klub FK Bodø/Glimt ziehen.


Wie Nettavisen und Verdens Gang aus Hauges Heimat berichten, soll der norwegische Meister an einer Rückholaktion des 24-Jährigen interessiert sein. Kontakt sei aufgenommen und sowohl das Szenario eines festen Transfers als auch einer Leihe mit Kaufoption diskutiert worden. Das wahrscheinlichere Szenario soll die letztere Variante sein. Problem ist aber wohl eine Einigung über das Gehalt, das Frankfurt während der Leihe nicht zahlen wolle.

Hauge, der aus der Jugend von Bodø/Glimt stammt, sei selbst an einem Wechsel zurück in die Heimat interessiert. Ob es letztlich einen Deal gibt, muss sich in den nächsten Tagen bis zum Ende des Transferfensters zeigen.

Quelle: nettavisen.no | vg.no

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,17 Note
-
4,50 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
26
-
10
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
11% KAUFEN!
11% BEOBACHTEN!
76% VERKAUFEN!