Jens Petter Hauge | Eintracht Frankfurt

Hauge nimmt in­divi­duel­les Training auf

19.01.2022 - 13:15 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg

Erst nach der Länderspielpause, die nach dem kommenden 20. Spieltag ansteht, sei wieder mit Jens Petter Hauge zu rechnen. Das gab Frankfurt-Trainer Oliver Glasner in der vergangenen Woche zu Protokoll. Zur Wochenmitte gab es zumindest einen weiteren kleinen Fortschritt zu verzeichnen: Wie die Hessen bekannt gaben, hat der Norweger ein individuelles Programm auf dem Platz aufnehmen können.


Hauge fehlt wegen einer Muskelverletzung im Oberschenkel seit Mitte Dezember und verpasste deshalb die letzten vier Bundesligaspiele. Auch gegen Arminia Bielefeld (Freitag, 20:30 Uhr) wird er noch passen müssen. Möglicherweise steht der Offensivmann am 21. Spieltag gegen den VfB Stuttgart wieder zur Verfügung.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
4,17 Note
Saison
2018/19
2019/20
2020/21
2021/22
Einsätze
-
-
-
26
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
90% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
10% VERKAUFEN!