Jens Petter Hauge | 1. Bundesliga

Hau­ge-Ver­let­zung: Trainer Glasner pes­si­mis­tisch

12.12.2021 - 22:27 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

In der Medienrunde nach dem Spiel von Eintracht Frankfurt gegen Bayer 04 Leverkusen (5:2) hat Cheftrainer Oliver Glasner mehr oder weniger bestätigt, dass es sich bei der Verletzung von Jens Petter Hauge um eine Muskelverletzung handelt.


„Hauge hat sich bei einem Sprint eine Muskelverletzung zugezogen, glaube ich. Er hat einen Stich verspürt im Oberschenkel. Das sieht jetzt nicht ganz so gut aus“, fiel die erste Situationsbeschreibung beim Norweger nicht gerade positiv aus. Ein Ausfall in der Englischen Woche scheint demzufolge wahrscheinlich zu sein.

Zur ursprünglichen Meldung vom 12. Dezember 2021:

Hauge angeschlagen ausgewechselt

Für Eintracht Frankfurts Jens Petter Hauge war die Partie gegen Bayer 04 Leverkusen schon nach kurzer Zeit beendet. Erst zum Seitenwechsel eingewechselt musste er in der 64. Minute den Platz schon wieder verlassen. Der Norweger scheint sich eine muskuläre Verletzung im Oberschenkel zugezogen zu haben.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,17 Note
-
4,50 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
26
-
10
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
13% KAUFEN!
13% BEOBACHTEN!
72% VERKAUFEN!