Jens Petter Hauge | 1. Bundesliga

Offiziell: Hauge wird nach Norwegen verliehen

31.01.2024 - 19:06 Uhr Gemeldet von: Captain-Iglo | Autor: Bennet Stark

Jens Petter Hauge schließt sich bis zum 31. Dezember 2024 leihweise seinem Heimatverein FK Bodø/Glimt an. Das teilte Eintracht Frankfurt am Mittwoch offiziell mit. Die Norweger besitzen eine Kaufoption für den Spieler.


Eintracht-Sportvorstand Markus Krösche sagt: „Für Jens Petter ist es wichtig, zu spielen. Die Möglichkeit wird er in Bodø haben. In den letzten Monaten hat er bei uns Kurzeinsätze bekommen, aber natürlich möchte er mehr Spielzeit. Nach seiner Rückkehr hat er sich professionell und tadellos verhalten.“

Zur Erstmeldung vom 31. Januar 2024:

Hauge vor Rückkehr nach Norwegen

Offensivspieler Jens Petter Hauge steht bei Eintracht Frankfurt vor dem Absprung. Am Deadline-Day des diesjährigen Wintertransferfensters soll der 24-Jährige nach Informationen von Sky an Ex-Klub FK Bodø-Glimt verliehen werden. Der Heimatverein des Norwegers habe zudem eine Kaufoption in Höhe von fünf Millionen Euro ausverhandelt.

Bei den Adlerträgern spielte Hauge in dieser Saison nur eine untergeordnete Rolle. Zehn Kurzeinsätze in der Bundesliga stehen für ihn zu Buche.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,17 Note
-
4,50 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
26
-
10
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
5% KAUFEN!
16% BEOBACHTEN!
77% VERKAUFEN!