Jens Petter Hauge | 1. Bundesliga

Eintracht Frankfurt vor Verpflichtung von Hauge

04.08.2021 - 13:26 Uhr Gemeldet von: Flo_ | Autor: Dennis Winterhagen

Wie mehrere Medien berichten, steht Eintracht Frankfurt nach wochenlangen Verhandlungen vor der Verpflichtung von Jens Petter Hauge (AC Mailand).


Transferexperte Fabrizio Romano vermeldete, dass inzwischen ein verbessertes Angebot auf dem Tisch liegt. Von zwölf Millionen Euro ist die Rede. Letzte Details müssten besprochen werden, die Verhandlungen seien im finalen Stadium.

Laut Bild und kicker leiht die SGE den Norweger zunächst aus und sicherte sich eine Kaufoption, deren konkrete Höhe allerdings ebenso wenig bekannt ist wie eine Vertragsdauer nach der Verpflichtung. Der Bild zufolge liegt die Option aber einiges unter den im Raum stehenden zwölf Millionen Euro.

Außenbahnspieler Hauge kehrt damit nach nur einem Jahr und sehr vielen Kurzeinsätzen (insgesamt 25 Pflichtspiele, 5 Tore) den Mailändern vorerst den Rücken. Im Sommer 2020 wechselte er für fünf Millionen Euro zum 18-fachen italienischen Meister und unterschrieb einen Vertrag bis 2025.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,17 Note
-
4,50 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
26
-
10
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
74% KAUFEN!
19% BEOBACHTEN!
6% VERKAUFEN!