Jeremiah St. Juste | 1. Bundesliga

St. Juste soll auf dem Zettel vom VfL Wolfsburg stehen

02.06.2021 - 13:45 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Jeremiah St. Juste gilt als eine heiße Aktie auf dem Transfermarkt. Der Niederländer soll seinem jetzigen Klub, dem 1. FSV Mainz 05, bereits im Winter signalisiert haben, dass er die Rheinhessen im Sommer gerne verlassen möchte.


Dem Vernehmen nach steht der pfeilschnelle Abwehrmann auf der Liste mehrerer Klubs: Unter anderem wird und wurde er mit Bayer Leverkusen, Borussia Dortmund, dem FC Brügge und Spartak Moskau in Verbindung gebracht. Von der Sport Bild gab es jetzt den Namen eines weiteren Vereins, der seine Fühler nach dem 24-Jährigen ausstrecken könnte.

Es geht dabei um den VfL Wolfsburg. Demnach sollen sich die Wölfe für zwei niederländische Innenverteidiger interessieren: Micky van de Ven (20) vom FC Volendam und eben St. Juste. Als mögliche Ablösesumme für den Rechtsfuß von Mainz 05 werden etwa 15 Millionen Euro gehandelt.

Vertraglich gebunden ist St. Juste in der rheinland-pfälzischen Hauptstadt noch bis zum Sommer 2023. Das Rennen um seine Dienste scheint eröffnet. Oder bleibt der Nationalspieler, der den Sprung in den finalen EM-Kader der Niederländer verpasste, letztlich doch bei den Nüllfünfern? Im Urlaub kann er sich nun in Ruhe Gedanken über seine Zukunft machen.

Quelle: Sport Bild

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,78 Note
3,81 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
32
8
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
75% KAUFEN!
25% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!