Jeremy Toljan | 1. Bundesliga

AS Rom an Dortmunds Toljan in­te­res­siert?

28.03.2020 - 16:30 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Jeremy Toljan wurde von Borussia Dortmund im Sommer letzten Jahres für eine Saison an die US Sassuolo ausgeliehen, um Spielpraxis sammeln zu können. Bei den Westfalen konnte sich der ehemalige Hoffenheimer letztendlich nicht durchsetzen.


Nach nunmehr 24 Pflichtpartien soll der gebürtige Stuttgarter laut "Bild"-Angaben nun auf der Liste von Spitzenklub AS Rom zu finden sein. Ob der Linksverteidiger über den kommenden Sommer hinaus in Italien bleiben wird, ist aufgrund der anhaltenden Corona-Krise zur Zeit jedoch fraglich.

Sein Arbeitspapier bei den Schwarz-Gelben läuft noch bis 2022. Leihverein Sassuolo soll sich zudem eine Kaufoption in Höhe von fünf Millionen Euro für den ehemaligen U21-Nationalspieler gesichert haben.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!