Jeremy Toljan | 1. Bundesliga

Toljan auf dem Zettel des VfL Wolfsburg

22.06.2022 - 10:47 Uhr Gemeldet von: JonWer | Autor: Robin Meise

Jeremy Toljan könnte nach zwei Jahren in Italien demnächst wieder in der Bundesliga zu finden sein. Wie die Bild berichtet, ist der VfL Wolfsburg an den Diensten des Außenverteidigers interessiert. Bei der US Sassuolo Calcio läuft sein Kontrakt noch bis 2025.


Verhandlungen über einen Transfer sind demnach bereits aufgenommen worden. Der Klub aus Sassuolo peile eine Ablösesumme von rund fünf Millionen Euro an. Die Wolfsburger sollen den Preis aber drücken wollen. Sein Marktwert wird laut Transfermarkt auf die geforderten fünf Millionen taxiert.

Erfahrungen in der Bundesliga hat Toljan zumindest vorzuweisen. Für die TSG Hoffenheim (56 Einsätze) und Borussia Dortmund (16) war er in den vergangenen Jahren bereits aktiv. In Italien absolvierte der 27-Jährige 76 Pflichtpartien, in denen er ein Tor und vier Vorlagen markierte.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
45% KAUFEN!
36% BEOBACHTEN!
18% VERKAUFEN!