Jérôme Onguéné | 1. Bundesliga

Kein Training: Onguené für Ver­handlun­gen freigestellt

03.01.2023 - 13:28 Uhr Gemeldet von: Benedetto16 | Autor: Fabian Kirschbaum

Der Abschied von Jérôme Onguéné aus Frankfurt bahnt sich immer mehr an. Nachdem sich zuletzt die Gerüchte um eine mögliche Leihe häuften, wurde der Abwehrmann jetzt vom Trainingsbetrieb der Eintracht freigestellt.


Wie der Klub am Dienstag zum Trainingsauftakt nach den Festtagen offiziell wissen ließ, fehlte Onguené, um Verhandlungen mit einem anderen Verein zu führen.

Nach Informationen der Bild ist der 25-Jährige ausgeflogen, um den Medizincheck bei Ex-Arbeitgeber FC Red Bull Salzburg zu absolvieren. Laufe da alles glatt, sei der Deal durch und Onguené werde ohne Kaufoption verliehen. Was die SGE angeht, ist der Kameruner noch langfristig bis 2027 gebunden.

Quelle: twitter.com | bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
46% KAUFEN!
6% BEOBACHTEN!
46% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 03.01.23

    Leider nicht Bundesligatauglich. Ist im Training im Vergleich zu den anderen immer extrem abgefallen. Wünsche ihm viel Erfolg, dass er wieder in Form kommt

    • Torsten Trinkts
      1 Frage 0 Follower
      Torsten Trinkts
      03.01.23

      Ist ja noch Jung, der Schritt kam aber leider noch etwas zu früh. Denke das Potenzial ist da.

    • 03.01.23

      Der war vorher gesetzt bei Salzburg und hat in der CL Topspiele gemacht. Aber das ganze Jahr war er von Krankheiten (Malaria) und Verletzungen geplagt. Nicht unbedingt ideal um sich in der Bundesliga zu etablieren. Im Training und Testspielen hat somit die Sicherheit gefehlt und das hat man deutlich gemerkt. Ohne Spielpraxis wird das nix mehr hier. Dementsprechend der richtige Schritt