Jérôme Onguéné | 1. Bundesliga

Neben Salzburg: Weitere Vereine an Onguéné dran

29.12.2022 - 16:24 Uhr Gemeldet von: Ali Nikkhouy | Autor: Ali Nikkhouy

Wie es aussieht, wird Jérôme Onguéné noch in dieser Winterperiode Eintracht Frankfurt nach einem halben Jahr wieder verlassen. Den Neuzugang könnte es wie bereits berichtet in Form einer Leihe zurück zum FC Red Bull Salzburg ziehen. Aber auch andere Kandidaten befinden sich im Rennen um den Verteidiger, wie Sportchef Markus Krösche gegenüber dem Wiesbadener Kurier erklärt.


Laut Krösche sind nämlich neben Ex-Klub Salzburg auch zwei weitere Vereine an den Diensten des 25-Jährigen interessiert. Die Namen der beiden Klubs werden von ihm zwar nicht genannt, jedoch scheint klar zu sein: Onguéné, dessen aktuelle Saison größtenteils von Verletzungen geprägt war, wird aller Voraussicht nach in der Rückrunde nicht für die Adlerträger auflaufen.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
26% KAUFEN!
17% BEOBACHTEN!
56% VERKAUFEN!