VfL Wolfsburg | 1. Bundesliga

Roussillon trainiert wieder mit

26.09.2019 - 15:35 Uhr Gemeldet von: Betze1900 | Autor: Jan Klinkenborg

Am Montag gegen Hoffenheim verzichtete Trainer Oliver Glasner noch freiwillig auf Jérôme Roussillon, unter der Woche fehlte der Linksverteidiger allerdings wegen einer Erkältung auf dem Trainingsplatz der Wölfe. Trainer Oliver Glasner gab nun auf der heutigen Pressekonferenz Entwarnung für das Spiel gegen Mainz 05 (Samstag, 15:30 Uhr):


"Jérôme Roussillon mit am Platz, Marcel Tisserand mit am Platz. Also, alle Spieler, die ein bisschen fraglich waren, waren mit dabei," so der Übungsleiter. Es ist also vorstellbar, dass der Franzose am Wochenende wieder in der Startelf steht. Zu den Einsatzchancen gab Glasner allerdings keine Auskunft.

Quelle: Pressekonferenz