Jérôme Roussillon | 1. FC Union Berlin

Muskuläre Probleme bei Roussillon

02.06.2020 - 17:25 Uhr Gemeldet von: FCB22 | Autor: Robin Meise

Die zurückliegende Partie gegen Eintracht Frankfurt (1:2) konnte Jérôme Roussillon zwar über die gesamten 90 Minuten absolvieren, gänzlich unbeschadet hat er das Spiel aber offenbar nicht überstanden. Denn wie der "kicker" berichtet, klagt der Linksverteidiger des VfL Wolfsburg über muskuläre Probleme.


Ein Einsatz in der kommenden Aufgabe beim Gastspiel in Bremen sei somit nicht gesichert. Genauer gesagt, ist sein Mitwirken laut Angaben von Coach Oliver Glasner "sehr fraglich". Sollte Roussillon ausfallen, könnte es nach der langwierigen Verletzung von Ersatzmann Paulo Otávio (Sprunggelenk) auf der linken Abwehrseite eng werden.

Denn auch Renato Steffen, der in der aktuellen Spielzeit bereits hinten Links zum Einsatz kam, fehlt gegen die Werderaner gelbgesperrt. Als eine mögliche Option könnte Yannick Gerhardt bereitstehen. Der flexibel einsetzbare Defensivakteur kehrte nach seiner Mittelgesichtsfraktur zuletzt in den Kader der Wölfe zurück.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,85 Note
4,12 Note
3,81 Note
4,08 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
20
26
20
22
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
37% BEOBACHTEN!
12% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE