Jesús Vallejo | 1. Bundesliga

Eintracht Frankfurt an Leih­geschäft in­te­res­siert?

29.12.2019 - 13:45 Uhr Gemeldet von: Robin Meise

Eintracht Frankfurt soll sich nach Informationen von "Spox" und "Goal" mit einer möglichen Leihe von Jesús Vallejo beschäftigen. Der 22-Jährige ist aktuell von seinem Stammklub Real Madrid (Vertrag bis 2021) bis zum Saisonende an die Wolverhampton Wanderers ausgeliehen und kommt dort nur äußerst selten zum Einsatz.


Der Innenverteidiger ist bei der Eintracht zudem kein unbeschriebenes Blatt. So wurde er bereits in der Saison 16/17 von Real Madrid für eine Spielzeit ausgeliehen und entwickelte sich zu einem Stammspieler bei den Hessen. Eine damals vonseiten der Frankfurter erwünschte Ausdehnung der Leihe kam allerdings nicht zustande.

Vallejo soll jedoch auch bei anderen Bundesligisten und Klubs aus seiner Heimat hoch im Kurs stehen.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
70% KAUFEN!
15% BEOBACHTEN!
15% VERKAUFEN!