Jetro Willems | 1. Bundesliga

Willems mischt wieder im Fürth-Teamtrai­ning mit

06.09.2021 - 17:35 Uhr Gemeldet von: FCB22 | Autor: Fabian Kirschbaum

Beim zurückliegenden Test von Aufsteiger Greuther Fürth gegen Jahn Regensburg (2:1 am vergangenen Donnerstag) musste Jetro Willems zur Halbzeitpause ausgewechselt werden. Den Neuzugang des Kleeblatts plagten Knieprobleme, sodass er in der Kabine blieb und Hans Nunoo Sarpei in die Partie kam.


Die Beschwerden bei Willems scheinen nun aber offenbar nicht von nachhaltiger Natur zu sein. Zumindest konnte der Linksverteidiger zu Beginn dieser Woche wieder am Teamtraining der Mittelfranken teilnehmen. Ein Foto von Willems im Kreise der Teamkollegen teilte der Aufsteiger auf seinem Instagram-Account.

Damit dürfte der 27-Jährige auch wieder für den bevorstehenden 4. Spieltag infrage kommen – sollte es nicht einen weiteren Rückschlag bezüglich seines Knies geben. Zum Restart der Bundesliga nach dem Länderspielbreak empfangen die Fürther am nächsten Samstag den VfL Wolfsburg. Anstoß am Ronhof ist um 15:30 Uhr.

Quelle: instagram.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,07 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
24
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
87% KAUFEN!
8% BEOBACHTEN!
4% VERKAUFEN!