Jiří Pavlenka | SV Werder Bremen

Nach Pav­lenka-Verlet­zung: Werner meldet sich zu Wort

15.12.2022 - 17:15 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Nach dem kurzfristigen Ausfall von Werders Stammkeeper Jiří Pavlenka hat es nicht lange gedauert, bis Ole Werner Stellung bezogen hat. Wie der Cheftrainer gegenüber der DeichStube erklärte, geht es um Rückenprobleme: „Es soll etwas Hexenschussartiges sein, so wurde es mir geschildert. Aber ich habe noch nicht mit ihm oder dem Arzt detaillierter gesprochen“, so Werner.


Somit bleibt es vorerst offen, wie lange Pavlenka mit der Blessur aussetzen muss. Im Testspiel gegen Meppen (1:0) sprang kurzfristig Michael Zetterer ein.

Zur ursprünglichen Meldung vom 15. Dezember 2022:

Pavlenka meldet sich nach Warm-up für Test ab

Das letzte Testspiel des Jahres beginnt für den SV Werder Bremen ernüchternd. Und zwar noch vor Anpfiff: Torwart Jiří Pavlenka kann nicht wie geplant auflaufen. Er hat das Warmmachprogramm abbrechen müssen und ist anschließend mit dem Golfcart vom Platz gefahren worden. Was ihn genau plagt, ist nicht überliefert.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,37 Note
-
3,30 Note
3,29 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
34
-
33
7
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
41% KAUFEN!
25% BEOBACHTEN!
32% VERKAUFEN!