João Victor | 1. Bundesliga

Victor kehrt gegen Bielefeld in den Kader zurück

23.10.2020 - 16:35 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

João Victor hatte rund dreieinhalb Wochen mit Problemen im Adduktorenbereich zu kämpfen. Mit diesen Beschwerden fiel der Brasilianer für insgesamt drei Pflichtspiele des VfL Wolfsburg aus (Europa-League-Qualifikation und Bundesliga). Mittlerweile ist er aber wieder fit und trainiert regulär im Mannschaftstraining der Wölfe. Und so steht auch seine Rückkehr in den Kader bevor.


Das kündigte VfL-Chefcoach Oliver Glasner während der Medienrunde vor dem 5. Spieltag an: "João, der nach Freiburg verletzungsbedingt gefehlt hat, hat auch die ganze Woche ohne Probleme trainiert. Er wird mit im Kader sein."

Für die Autostädter geht es am Sonntag gegen Aufsteiger Arminia Bielefeld. Anstoß der Partie ist um 15:30 Uhr in der Volkswagen Arena.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,21 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
21
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
64% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
1% VERKAUFEN!