João Victor | 1. Bundesliga

Drängt Victor gegen Bayern in die Startelf?

15.04.2021 - 18:41 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

João Victor darf sich gegen den FC Bayern München am Samstagnachmittag womöglich mal wieder in der Anfangsformation des VfL Wolfsburg präsentieren. Der Brasilianer agierte im gestrigen Training laut Angaben der Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung in der vermeintlichen A-Elf anstelle des zuletzt schwächelnden Josip Brekalo auf dem linken Flügel.


Seinen letzten Auftritt in der Startelf bestritt Victor kurz vor Weihnachten, als die Niedersachsen den SV Sandhausen mit 4:0 im Pokal besiegen konnten. Damals konnte er durch ein Tor und zwei Vorlagen glänzen. Ob er gegen die Süddeutschen eine neue Chance erhält, wird sich zeigen.

Quelle: sportbuzzer.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,21 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
21
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
63% KAUFEN!
15% BEOBACHTEN!
21% VERKAUFEN!