João Victor | 1. Bundesliga

Kommt das Glad­bach-Spiel zu früh?

12.10.2020 - 18:57 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Die Zeit in der Länderspielpause reicht für João Victor womöglich nicht aus, um wieder fit zu werden. Adduktorenprobleme kosteten ihn schon das Aufeinandertreffen des VfL Wolfsburg mit dem FC Augsburg (0:0) und setzen ihn nach wie vor außer Gefecht.


"Bei João sieht es schon ganz gut aus", erklärte Trainer Oliver Glasner zum Start in die Neue Trainingswoche zwar, "aber ich wage da keine Prognose." Solange ein Spieler nicht im Mannschaftstraining ist, ist er auch kein Thema fürs Spiel.

Die "Wolfsburger Allgemeine" schreibt sogar schon, dass Victor bei der kommenden Partie noch nicht mit dabei sein wird. Die findet am Samstag um 20:30 Uhr statt; gespielt wird bei der Borussia in Mönchengladbach.

Quelle: sportbuzzer.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,21 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
21
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
41% KAUFEN!
29% BEOBACHTEN!
29% VERKAUFEN!