Joel Pohjanpalo | 1. Bundesliga

Nach Coro­na-Infek­tion: Pohjanpalo trainiert wieder auf dem Platz

30.07.2021 - 18:27 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Joel Pohjanpalo ist zurück bei Bayer Leverkusen: Zuletzt verzögerte sich der Einstieg des finnischen EM-Fahrers, da er unmittelbar vor der Rückkehr aus seinem Urlaub positiv auf das Coronavirus getestet wurde und in Isolation musste. Diese konnte er mittlerweile aber wieder verlassen.


So begrüßte der Werksklub den Stürmer am Freitag via Twitter zurück auf dem Trainingsplatz. Mannschaftstraining stand für ihn anscheinend noch nicht auf dem Plan. Auf den beigefügten Bildern ist zu sehen, wie der 26-Jährige individuelle Übungen (mit und ohne Ball) absolviert. Der nächste Schritt dürfte dann der Einstieg ins Mannschaftstraining der Rheinländer sein.

Allerdings: Pohjanpalo gilt als Transferkandidat und wurde zuletzt mit einem Wechsel zum 1. FC Köln in Verbindung gebracht. Gespräche dahingehend sollen laufen.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,92 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
20
2
1
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
61% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
4% VERKAUFEN!