Joelinton | 1. Bundesliga

In­divi­duel­les Training mit Ball

23.04.2019 - 14:20 Uhr Gemeldet von: BavariaFantastica | Autor: Kristian Dordevic

Offensiv läuft es bei der TSG 1899 Hoffenheim derzeit wie geölt, obwohl in Joelinton ein Leistungsträger – und wohl die Saisonentdeckung im Kraichgau – seit Ende März verletzungsbedingt fehlt. Lädiert ist das linke Sprunggelenk, die vordere Syndesmose eingerissen. Es hat allerdings den Anschein, dass sich die unter anderem von Sportdirektor Alexander Rosen zum Ausdruck gebrachte Hoffnung auf eine Rückkehr in der laufenden Saison noch erfüllt.


Denn wie der "kicker" berichtet, steht Joelinton inzwischen wieder für individuelles Training auf dem Platz und absolviert dabei auch Übungen mit dem Ball. Das Blatt erachtet ein Kadercomeback des Brasilianers am 33. oder sogar bereits am 32. Spieltag als nicht abwegig.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
57% KAUFEN!
28% BEOBACHTEN!
14% VERKAUFEN!