Johannes Geis | 1. Bundesliga

Schalke strebt Wechsel im Januar an

02.01.2019 - 21:13 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Beim FC Schalke scheint sich in Sachen Winterabgänge in den kommenden Tagen etwas zu tun: Neben Naldo, der sich mit der AS Monaco über einen Wechsel einig sein soll, wie heute bekannt wurde, wird bei Abdul Rahman Baba in Kürze die vorzeitige Beendigung des Leihgeschäfts mit dem FC Chelsea erwartet.


Nach "kicker"-Angaben will man sich bei den Blau-Weißen in diesem Monat auch von Mittelfeldspieler Johannes Geis trennen, welcher derzeit noch bis Saisonende unter Vertrag steht. Nach seiner Rückkehr vom FC Sevilla spielte der 25-Jährige überhaupt keine Rolle mehr, durfte sich lediglich in vier Testspielen zeigen.

Für das anstehende Trainingslager im spanischen Benidorm wurde Geis von Schalke-Coach Domenico Tedesco nicht nominiert.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
44% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
55% VERKAUFEN!