Jonas Hector | 1. Bundesliga

Hector bricht Training ab – kein Einsatz gegen Slovacko

26.10.2022 - 18:28 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

So hat sich das niemand vorgestellt: Am Tag vor dem Conference-League-Spiel beim 1. FC Slovacko hat sich Jonas Hector im Abschlusstraining verletzt. Nach Angaben des GEISSBLOG prallte Hector während einer Torschussübung mit einem Mitspieler zusammen und tat sich dabei am linken Sprunggelenk weh.


Der FC-Kapitän wurde zunächst am lädierten Knöchel behandelt, ehe er, gestützt von zwei Betreuern, den Platz verlassen musste. Eingehende Untersuchungen werden nun zeigen, ob Hector schwerer verletzt ist. Für die Spiele in dieser Woche (Slovacko am Donnerstag, Hoffenheim am Sonntag) ist er aber schon mal fraglich.

Update: Wie Cheftrainer Steffen Baumgart am Abend auf der Pressekonferenz verriet, wird Hector auf jeden Fall für das Conference-League-Spiel ausfallen.

Quelle: geissblog.koeln | Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,82 Note
3,25 Note
3,30 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
19
30
32
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
25% KAUFEN!
31% BEOBACHTEN!
43% VERKAUFEN!