Jonas Hector | 1. Bundesliga

Hector soll zur Wochenmitte wieder auf dem Platz stehen

30.11.2021 - 19:25 Uhr Gemeldet von: Alex We | Autor: Fabian Kirschbaum

Was Jonas Hector angeht, gab es von Köln-Chefcoach Steffen Baumgart am Dienstag ein Update. Der Kapitän der Geißböcke war aus dem zurückliegenden Derby gegen Borussia Mönchengladbach (4:1-Sieg des Effzeh am vergangenen Samstag) mit Oberschenkelproblemen herausgegangen.


Am Dienstag, zum Trainingsstart in dieser Woche, ließ sich Hector noch einmal behandeln. Zur Wochenmitte soll es dann aber voraussichtlich für den 31-jährigen Linksverteidiger wieder zurück auf den Platz gehen. Gleiches gelte für Rafael Czichos, der am Dienstag nur individuell trainierte.

„Beide haben heute nicht mit der Mannschaft trainiert. Mit hoher Wahrscheinlichkeit stehen sie morgen aber wieder auf dem Platz. Bei Jonas müssen wir ein bisschen auf die Muskulatur achten, aber es ist soweit alles gut“, wird der Übungsleiter auf der Klub-Seite zitiert. Natürlich hoffen die Domstädter auch darauf, dass das Duo beim anstehenden Gastspiel bei Arminia Bielefeld (Samstag, 15:30 Uhr) mitwirken kann.

Quelle: fc.de | twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,82 Note
3,25 Note
3,30 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
19
30
32
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
90% KAUFEN!
4% BEOBACHTEN!
4% VERKAUFEN!