Jonas Hector | 1. Bundesliga

Hoffnung auf Comeback nach Länderspiel­pau­se

02.11.2020 - 11:46 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg

Über einen Monat steht Kapitän Jonas Hector dem 1. FC Köln nun schon nicht zur Verfügung. Die letzten vier Bundesligaspiele verpasste er wegen eines Schleudertraumas, er konnte jüngst zumindest wieder individuell trainieren. Am nächsten Spieltag wird er den Rheinländern jedoch auf jeden Fall noch fehlen.


"Leider wird er auch in den kommenden Tagen nicht mit der Mannschaft trainieren können", sagte Sportgeschäftsführer Horst Heldt am Sonntag. Ein Einsatz gegen den SV Werder Bremen zur Eröffnung des Spieltags (Freitag, 20:30 Uhr) ist somit ausgeschlossen.

Laut "kicker" sollen die Vereinsverantwortlichen des FC jedoch die Hoffnung haben, dass Hector nach der Länderspielpause, die nach dem kommenden Spieltag ansteht, sein Comeback feiern kann. Das würde dementsprechend auf den 22. November fallen, wenn die Kölner zu Hause gegen Union Berlin spielen.

Quelle: kicker

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,82 Note
3,25 Note
3,30 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
19
30
32
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
75% KAUFEN!
15% BEOBACHTEN!
9% VERKAUFEN!