Jonas Hector | 1. Bundesliga

Hector kämpft sich weiterhin individuell heran

03.12.2020 - 21:10 Uhr Gemeldet von: carhartt | Autor: Bennet Stark

Vor dem Aufeinandertreffen mit dem VfL Wolfsburg (Samstag, 15:30 Uhr) hat sich der Stand bei Jonas Hector nicht wirklich verändert. Die einzig neue Nachricht: Der Kapitän des 1. FC Köln steht auch an diesem Wochenende noch nicht zur Verfügung. "Wir müssen sicher auf ihn verzichten", bestätigte Cheftrainer Markus Gisdol.


Einen Rückschlag hat Hector in der jüngsten Vergangenheit aber offenbar nicht hinnehmen müssen. Am Donnerstag stand er zusammen mit Jorge Meré, den Oberschenkelprobleme plagen, auf dem Rasen. Sie absolvierten dabei diverse Übungen, u.a. mit Ball. Auch Kopfbälle kann Hector nach wie vor wieder trainieren.

Während es für Hector nach dessen über zweimonatigen Pause infolge eines Schleudertraumas aber noch nicht wieder reicht, hofft Gisdol bei Meré auf eine Einsatzmöglichkeit gegen Wolfsburg. "Bei ihm gibt es noch ein großes Fragezeichen. Ich habe mit ihm aber noch nicht abgeschlossen für das Wochenende."

Quelle: Training | Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,82 Note
3,25 Note
3,30 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
19
30
32
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
53% KAUFEN!
26% BEOBACHTEN!
19% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 03.12.20

    Wäre so wichtig! Dann bitte: Dreierkette (Bournauw, Mere, Czichos/Cestic/J. Horn), schnelle Außen (Wolf und Jakobs), ein kompaktes Mittelfeldzentrum (Skhiri, Hector, Öczan), Duda hängende als Spitze und vorne drin Andersson oder Modeste. Somit hätten wir ein kompaktes, kampf- und lautstarkes Zentrum, schnelle Außen, Duda für die besonderen Momente und die Standards und vorne drin hoffentlich bald ein besser aufgelegter Andersson, der mit langen und hohen Bällen entsprechend gefüttert und mehr ins Spiel eingebunden wird. Come on Effzeh

  • 04.12.20

    So endlich verkauft..
    Schlimmer als Kampl oder die Bänder Brüder dieses Jahr..

  • 03.12.20

    Digga, kann der mal aufhören zu heulen???? Macht richtig dick minus für mich bei kickbase