Jonas Hector | 1. Bundesliga

Hector hat um seine Auswechslung gebeten

23.04.2022 - 18:28 Uhr Gemeldet von: Ali Nikkhouy | Autor: Ali Nikkhouy

Auf der Pressekonferenz nach dem 3:1-Sieg gegen die Arminia gab Köln-Coach Steffen Baumgart ein kleines Update zur Auswechslung von Hector. Laut Baumgart hat der Spieler „selbst gesagt, dass er raus muss. Er hat eine tiefe Wunde. Es war ein schwerer Zusammenstoß.“


Ob dieser Zusammenstoß Auswirkungen auf das kommende Auswärtsspiel gegen den FC Augsburg haben wird, bleibt abzuwarten. Mit dem Hector-Ersatz war Baumgart jedenfalls zufrieden: „Jannes Horn hat es nach seiner Einwechslung gut gemacht.“

Zur ursprünglichen Meldung vom 23. April 2022:

Hector mit Kopfverletzung ausgewechselt

Für Jonas Hector endete das Duell zwischen dem 1. FC Köln und Arminia Bielefeld bereits in der 29. Minute. Der Kapitän der Domstädter rasselte in der Anfangsphase mit Alessandro Schöpf zusammen und wurde rund zehn Minuten behandelt. Er kam mit einem verbundenen Kopf zurück auf das Feld, versuchte es noch eine Viertelstunde, aber musste letztendlich doch von Jannes Horn ersetzt werden.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,82 Note
3,25 Note
3,30 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
19
30
32
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
54% KAUFEN!
16% BEOBACHTEN!
28% VERKAUFEN!