Jonas Hector | 1. Bundesliga

Hector nimmt Training mit Ball auf

17.02.2021 - 21:15 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Jonas Hector kommt in der gegenwärtigen Spielzeit nicht so richtig ins Rollen. Der Mittelfeldakteur vom 1. FC Köln verpasste im ersten Saisondrittel mehrere Partien aufgrund eines Schleudertraumas im Bereich der Halswirbelsäule, ehe ihn nach einigen Einsätzen muskuläre Probleme jüngst erneut aus der Bahn warfen.


Inzwischen kann der 30-Jährige, der durch die Beschwerden die beiden letzten Ligaspiele und das Pokalspiel gegen Regensburg verpasste, laut "Geissblog" wieder individuell mit dem Ball auf dem Trainingsplatz arbeiten. Ob der FC-Kapitän am kommenden Wochenende schon wieder eine Option für den Kader der Domstädter sein könnte, bleibt allerdings noch abzuwarten.

Auch Florian Kainz konnte nach seiner langwierigen Knieverletzung (knapp sechs Monate Pause) wieder erste Übungen mit dem Spielgerät absolvieren.

Quelle: geissblog.koeln

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,82 Note
3,25 Note
3,30 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
19
30
32
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
64% KAUFEN!
14% BEOBACHTEN!
21% VERKAUFEN!