Jonas Hector | 1. Bundesliga

Köln bangt vor dem Derby um Hector

01.10.2020 - 12:53 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Der Kopftreffer aus dem Bundesligaspiel gegen Arminia Bielefeld (0:1) wirkt noch immer nach. So sehr, dass Jonas Hector sich noch nicht im Mannschaftstraining zurückmelden konnte. Unklar, ob der Kapitän dem 1. FC Köln im Derby gegen Borussia Mönchengladbach zur Verfügung steht


Hector war in Bielefeld mit Schwindelgefühlen ausgewechselt worden, der Nacken macht jetzt wohl Probleme. In der laufenden Woche hat es bislang nur für individuelles Training gereicht. "Es ist noch nicht klar, ob er Samstag dabei sein kann", sagt Kölns Trainer am Donnerstag mit Blick auf die Partie gegen die Fohlen, "wir müssen den Tag morgen abwarten."

Bei einem Ausfall könnte Elvis Rexhbecaj Hectors Platz im defensiven Mittelfeld einnehmen. Alternativ kann Gisdol auch auf den defensiveren Marco Höger zurückgreifen.

Quelle: twitter.com | kicker

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,82 Note
3,25 Note
3,30 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
19
30
32
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
28% KAUFEN!
42% BEOBACHTEN!
28% VERKAUFEN!