Jonas Hector | 1. Bundesliga

Hector klagte zur Pause über Schwin­del­gefühle

26.09.2020 - 18:50 Uhr Gemeldet von: Nils Richardt | Autor: Nils Richardt

Auf der Pressekonferenz nach der Partie bestätigte FC-Trainer Markus Gisdol, dass Hectors Kopftreffer in der Anfangsviertelstunde der Auslöser für seine Auswechslung war. Der Spieler habe anschließend in der Kabine über Schwindelgefühle und Übelkeit geklagt, so der Übungsleiter.

zur letzten Meldung vom 26. September

Hector bleibt angeschlagen in der Kabine

Der 1. FC Köln muss in der zweiten Hälfte gegen Arminia Bielefeld auf Jonas Hector verzichten. Der Kapitän bleibt nach der Pause angeschlagen in der Kabine.

Die Blessur zog sich der 30-Jährige wohl schon früh in der Partie zu. In der 17. Minute sah er die Gelbe Karte für eine Foul am Bielefelder Anderson Lucoqui, bekam dabei jedoch selbst den Fuß des Gegenspielers ins Gesicht.

Nach einer kurzen Behandlung konnte Hector zunächst noch bis zur Halbzeitpause weiterspielen, musste dann jedoch durch Dominick Drexler ersetzt werden.

Quelle: Sky Bundesliga | liveticker.fc.de | Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,82 Note
3,25 Note
3,30 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
19
30
32
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
26% KAUFEN!
26% BEOBACHTEN!
47% VERKAUFEN!