Jonas Hector | 1. Bundesliga

Köln hofft auf baldige Hector-Rückkehr

11.10.2020 - 00:41 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Der 1. FC Köln, der mit drei Niederlagen schlecht in die neue Saison gestartet ist, hofft im kommenden Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt (18. Oktober, 15:30 Uhr) auf die Wende. Mit dabei soll am besten auch Kapitän Jonas Hector sein. Der fällt aber mittlerweile seit zwei Wochen wegen eines Schleudertraumas aus.


Nachdem der eine oder andere vielleicht schon mit einer Rückkehr in dieser Woche gerechnet hatte, hieß die Realität: individuelles Training. Mehr war für Hector in den letzten Tagen noch nicht drin, weshalb er auch im vergangenen Test gegen den SC Borussia Lindenthal-Hohenlind (14:0) zum Aussetzen gezwungen war.

Sportchef Horst Heldt hofft jetzt, dass Hector im Laufe der kommenden Woche ins Mannschaftstraining zurückkehren und dementsprechend auch zur Option für Cheftrainer Markus Gisdol werden kann. Ob dies am Ende der Fall sein wird oder ob Hector noch weiter kürzertreten muss, muss abgewartet werden.

Quelle: express.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,82 Note
3,25 Note
3,30 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
19
30
32
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
56% KAUFEN!
23% BEOBACHTEN!
19% VERKAUFEN!