Jonas Hector | 2. Bundesliga

Rückkehr ins Mannschafts­trai­ning

21.06.2018 - 17:20 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Der deutsche WM-Auftakt in Russland fand ohne Jonas Hector statt. Vor dem Spiel gegen Mexiko (0:1) wurde der Profi des 1. FC Köln kurzfristig von einer Erkältung ausgebremst, Marvin Plattenhardt von Hertha BSC ersetzte ihn.


Wenn die DFB-Auswahl übermorgen in Sotschi gegen Schweden antritt, wird Bundestrainer Joachim Löw aber wieder auf seinen angestammten Linksverteidiger zurückgreifen können – sofern nicht erneut etwas dazwischenkommt.

Denn Hector ist inzwischen genesen und auch zurück im Training, wie er im Gespräch mit fc.de wissen lässt; "Mir geht's wieder besser und ich trainiere seit Mittwoch wieder mit der Mannschaft. Es ist schade, dass ich das erste Spiel verpasst habe. Die Niederlage gegen Mexiko haben wir aufgearbeitet. Das Schweden-Spiel wäre meine WM-Premiere, deshalb überwiegt jetzt die Vorfreude auf Samstag."

Quelle: fc.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,82 Note
3,25 Note
3,30 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
19
30
32
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
83% KAUFEN!
16% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE