Jonas Wind | VfL Wolfsburg

Wind vor Rückkehr ins Teamtraining

25.09.2022 - 17:00 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Kommt Jonas Wind im Heimspiel gegen den VfB Stuttgart wieder für den Kader infrage? Das scheint einem Bericht der Wolfsburger Allgemeinen/Aller-Zeitung nach zu urteilen nicht gänzlich ausgeschlossen zu sein. Demnach soll der seit eineinhalb Monaten ausgebremste Angreifer in den kommenden Tagen ins Teamtraining des VfL Wolfsburg einsteigen. Ob er am Samstag eine Alternative fürs Aufgebot sein wird, sei fraglich.


VfL-Trainer Niko Kovač rief zuletzt noch Anfang/Mitte Oktober als Ziel aus, aber erwähnte auch, dass es bei Wind bislang sehr gut aussehe. Der Däne arbeitet sich derzeit nach einer Sehnenverletzung im Oberschenkel zurück und absolviert sein individuelles Aufbautraining seit über einer Woche wieder auf dem Platz.

Quelle: waz-online.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
3,36 Note
-
Saison
2019/20
2020/21
2021/22
2022/23
Einsätze
-
-
14
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
86% KAUFEN!
9% BEOBACHTEN!
4% VERKAUFEN!
AKTUELLE TOP-THEMEN