Jonas Wind | VfL Wolfsburg

Wind erst nach Länderspiel­pau­se wieder bereit

08.09.2022 - 10:34 Uhr Gemeldet von: Acki | Autor: Fabian Kirschbaum

So wie es derzeit aussieht, wird Jonas Wind dem VfL Wolfsburg erst nach der anstehenden Länderspielpause wieder zur Verfügung stehen. In diese Richtung berichten diese Woche mehrere Medien.


Demnach hoffen die Wölfe, dass der Angreifer, der nach seiner Reha in seiner Heimat Dänemark inzwischen zurück in der Autostadt ist, Anfang Oktober wieder einsatzfähig ist. Zuletzt hatte es leichte Hoffnungen gegeben, dass es für Wind schon im Laufe des Septembers reichen könnte. Bezogen auf seine Sehnenverletzung im Oberschenkel braucht der 23-Jährige offenbar aber noch etwas Zeit.

Nach seiner Rückkehr nach Wolfsburg folgen jetzt erst einmal die nächsten Schritte im Rahmen seines Aufbauprogramms.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
3,36 Note
-
Saison
2019/20
2020/21
2021/22
2022/23
Einsätze
-
-
14
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
61% KAUFEN!
22% BEOBACHTEN!
15% VERKAUFEN!