Jonjoe Kenny | 1. Bundesliga

Halbstündi­ge Laufeinheit für Kenny

12.02.2020 - 13:02 Uhr Gemeldet von: BavariaFantastica | Autor: Jan Klinkenborg

Jonjoe Kenny vom FC Schalke 04 ist am Mittwoch laut "Sky Sport News HD" in den Kreis seiner Mannschaftskollegen zurückgekehrt, um an den den Übungen teilzunehmen. Der Rechtsverteidiger wurde durch einen Bänderriss im Sprunggelenk (plus Kapselverletzung) nur eine gute Woche zum Zuschauen gezwungen.


Ob der 22-Jährige direkt eine Startelfoption für das kommende Spiel der Gelsenkirchener sein kann, ist zunächst offen. Es bleibt aber noch Zeit, um die Blessur vollends hinter sich zu lassen: Erst am Sonntag (18:00 Uhr) treffen die Königsblauen auswärts auf den 1. FSV Mainz 05.

Update: Kenny nur anfangs bei der Mannschaft

Wie der "kicker" schreibt, befand sich Kenny nur zu Beginn der Übungen bei der Mannschaft. Der Rechtsverteidiger absolvierte eine halbstündige Laufeinheit und beendete danach sein Training.

Trotzdem haben die Schalker laut dem Fachblatt die Hoffnung, dass der Engländer sein Pensum in dieser Woche noch steigern und gegen Mainz im Aufgebot stehen kann.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
3,93 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
29
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
57% KAUFEN!
28% BEOBACHTEN!
14% VERKAUFEN!