Josha Vagnoman | VfB Stuttgart

Kein Training: Vagnoman droht weiterhin auszufallen

27.09.2022 - 15:03 Uhr Gemeldet von: Captain-Iglo | Autor: Robin Meise

Josha Vagnoman droht mit Blick auf die kommende Bundesligapartie gegen den VfL Wolfsburg aufgrund eines Knochenödems im Mittelfuß auszufallen. Das Training VfB Stuttgart in der laufenden Woche findet weiterhin ohne ihn statt.


Der Rechtsverteidiger verpasste bereits das zurückliegende Bundesligaspiel gegen Eintracht Frankfurt (1:3) sowie den Testkick gegen den Grasshopper Club Zürich, der letztendlich mit 2:1 gewonnen wurde.

Nach Einschätzung des kicker dürfte ein Einsatz gegen Wolfsburg für Vagnoman kein Thema sein. Weitere Infos, wie es sich mit der zu erwartenden Ausfalldauer des 21-Jährigen verhält, dürfte die noch ausstehende Spieltagspressekonferenz des VfB liefern.

Dem Fachmagazin zufolge macht die Blessur den Abwehrspieler aber zunächst mal „auf unbestimmte Zeit“ zum Sorgenkind in Stuttgart. Am Wochenende sollte daher erneut Chris Führich auf der rechten Schiene starten.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
10% KAUFEN!
21% BEOBACHTEN!
67% VERKAUFEN!