Joshua Zirkzee | 1. Bundesliga

Zirkzee meldet sich im Mannschafts­trai­ning zurück

07.07.2021 - 16:23 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Im Rahmen der Vorbereitung auf die kommende Saison konnte sich Joshua Zirkzee im Mannschaftstraining des FC Bayern München zurückmelden. Der Angreifer war in der abgelaufenen Saison an Parma Calcio verliehen, wo er sich eine Innenbandverletzung einhandelte, die ihn für mehrere Wochen außer Gefecht setze.


Ob der Niederländer mit Blick auf die kommende Spielzeit in München bleibt, ist hingegen offen. Zuletzt kamen Gerüchte über einen erneuten Abschied Zirkzees auf. Als möglicher Interessent wurde der FC Basel gehandelt.

Chris Richards, ebenfalls nach Leihe (TSG Hoffenheim) zurück an der Säbener Straße, arbeitete hingegen noch individuell. Auch er hatte in den vergangenen Wochen Verletzungsprobleme (Oberschenkel).

Quelle: fcbayern.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,50 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
3
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
48% KAUFEN!
31% BEOBACHTEN!
20% VERKAUFEN!