Josip Brekalo | 1. Bundesliga

Entwarnung nach Trai­ningsabbruch

18.01.2018 - 09:00 Uhr Gemeldet von: BavariaFantastica

Gleich in der ersten Partie nach seiner Rückkehr vom VfB Stuttgart, wo er als Leihspieler ursprünglich bis Sommer bleiben sollte, gehörte Josip Brekalo der Startelf des VfL Wolfsburg an. Beim torlosen Remis gegen Dortmund besetzte er den offensiven Posten auf der rechten Seite und stand über die volle Distanz auf dem Platz.


Nun gab es kurzfristig Sorgen um den veranlagten Kroaten. Nach einem Unfall im Training am Mittwochvormittag musste er die Einheit mit einer Fußblessur vorzeitig beenden.

Für Brekalo standen anschließend Untersuchungen an. Den 19-Jährigen erwischte es offensichtlich nicht schlimmer: Nach Angaben der "Wolfsburger Allgemeine" ergab der Check, dass er sich einen Zeh am rechten Fuß geprellt hat. In den nächsten Tagen soll er wieder mitmachen können. Ob ein Einsatz am Wochenende im Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt gefährdet sein könnte, bleibt offen.

Quelle: wolfs-blog.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,56 Note
3,50 Note
4,25 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
29
1
6
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
66% KAUFEN!
16% BEOBACHTEN!
16% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 18.01.18

    Hab ja auch geschrieben, hätte die CHANCE bekommen sich festzuspielen.
    Hat seine Sache in Dortmund nicht schlecht gemacht und hätte ohne die Verletzung mit Sicherheit gg. Frankfurt von Beginn an gespielt!
    Was er daraus gemacht hätte, ist ne andere Sache!

    Aber zum Glück ist die Verletzung nicht ganz so schlimm, nur der Zeitpunkt ist halt blöd für ihn!

  • 18.01.18

    Wäre echt bitter für den Jungen... Hätte jetzt die Chance sich festzuspielen...

    • BavariaFantastica
      1 Frage 14 Follower
      BavariaFantastica
      18.01.18

      So sicher denke ich nicht, schließlich hat man mit Steffen nochmals nachgelegt.