Josip Brekalo | 1. Bundesliga

Entwarnung nach Trai­ningsabbruch: Einsatz wohl nicht gefährdet

09.12.2020 - 15:41 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Im Vorfeld der Partie zwischen dem VfL Wolfsburg und Eintracht Frankfurt hat Cheftrainer Oliver Glasner personelle Sorgen zu beklagen. Neben Admir Mehmedi, der mit Problemen an der Achillessehne ohnehin für den Rest des Jahres ausfallen wird, stehen auch Renato Steffen (Zerrung) und Yunus Malli (Rückenprobleme) nicht zur Verfügung.


Darüber hinaus musste Josip Brekalo zuletzt das Training der Niedersachsen vorzeitig beenden, nachdem er umgeknickt war. Mit einem Einsatz des Offensivspielers darf aber offenbar gerechnet werden. "Josip musste das Training abbrechen, aber er hat heute wieder trainiert. Also da bin ich sehr, sehr guter Dinge", erklärte Glasner in einer Medienrunde.

Josuha Guilavogui (nach Muskelverletzung) und João Victor (Fußprellung) könnten hingegen in das Aufgebot zurückkehren. Die Partie gegen die Frankfurter findet bereits am Freitagabend (20:30 Uhr) statt.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,56 Note
3,50 Note
4,25 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
29
1
6
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
88% KAUFEN!
7% BEOBACHTEN!
3% VERKAUFEN!