Josip Brekalo | 1. Bundesliga

Brekalo steht gegen Leipzig zur Verfügung

14.01.2021 - 17:16 Uhr Gemeldet von: carhartt | Autor: Nils Richardt

Oliver Glasner hatte am Donnerstag auf der Pressekonferenz des VfL Wolfsburg gute Nachrichten hinsichtlich der anstehenden Partie gegen RB Leipzig (Samstag, 15:30 Uhr): "Es gibt noch ein paar Fragezeichen, aber unsere Personalsituation hat sich ein bisschen entspannt zum Anfang der Woche", freute sich der Übungsleiter der Wölfe.


Auch bei Josip Brekalo, der in der Partie gegen Union Berlin (2:2) am letzten Spieltag einen Schlag auf den Oberschenkel abbekommen hatte, gab es Positives zu vermelden: "Es ist so, dass Josip heute trainiert hat, auch ohne Probleme trainiert hat und deswegen am Samstag zur Verfügung stehen wird", so Glasner.

ProZone auf Beta testen!

ProZone auf Beta testen!

Brekalo gegen Leipzig aufstellen? Wenn Du bei Deiner Entscheidung Hilfe benötigst, dann schau gerne in unserer ProZone vorbei und nutze das Spielervergleichstool!

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,56 Note
3,50 Note
4,25 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
29
1
6
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
62% KAUFEN!
21% BEOBACHTEN!
16% VERKAUFEN!