Josip Brekalo | 1. Bundesliga

Wolfsburg ohne Brekalo gegen Hertha BSC

24.02.2021 - 15:40 Uhr Gemeldet von: Buko934 | Autor: Robin Meise

Beim VfL Wolfsburg lief in den letzten Wochen alles wie geschmiert. In der Tabelle belegen die Niedersachsen derzeit den dritten Rang und auch im personellen Bereich gab es zuletzt keine nennenswerten Verletzungen.


Im Aufeinandertreffen mit Hertha BSC muss Oliver Glasner, seines Zeichens Cheftrainer in Wolfsburg, nun allerdings Gedanken machen, wie er letztendlich aufstellen wird. Denn neben Innenverteidiger John Anthony Brooks (Gelbsperre) wird den Wölfen auch Josip Brekalo im Offensivbereich nicht zur Verfügung stehen können.

Der Kroate hat am Dienstag während des Trainings einen Ball ins Gesicht bekommen und sich so eine leichte Gehirnerschütterung eingehandelt. Darüber hinaus ist laut dem "RedaktionsNetzwerk Deutschland" ein Einsatz von Mittelfeldstratege Maximilian Arnold aufgrund von Unwohlsein am Wochenende fraglich.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,56 Note
3,50 Note
4,25 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
29
1
6
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
18% KAUFEN!
11% BEOBACHTEN!
70% VERKAUFEN!