Josuha Guilavogui | VfL Wolfsburg

Kandidat bei West Ham United?

08.08.2018 - 13:37 Uhr Gemeldet von: Michi | Autor: Kristian Dordevic

Vorstöße von englischen Teams auf Spieler aus der Bundesliga scheinen sich einen Tag vor Schließung des Transferfensters auf der Insel in Grenzen zu halten. Prominentestes Spekulationsobjekt war jüngst wohl Jérôme Boateng, doch der Bayern-Verteidiger soll ManUnited- Coach José Mourinho abgesagt haben, bevor die Red Devils ernst machen konnten.


Etwas tun könnte sich beim VfL Wolfsburg, wo mit Josuha Guilavogui und Ignacio Camacho zwei von den Fähigkeiten ähnliche Spieler Anspruch auf einen Platz im defensiven Mittelfeld anmelden. Der Erstgenannte könnte nun in den Fokus von West Ham United geraten sein.

Nach einem Bericht der "Wolfsburger Nachrichten" fahnde der Premier-League-Klub – der vor Kurzem angeblich auch wegen Camacho anfragte – nach Verstärkung auf der Sechs und habe dabei den Franzosen als geeigneten Anwärter ausgemacht. Dem Blatt zufolge sei gestern in Wolfsburg zu hören gewesen, dass aber kein offizielles Angebot für Guilavogui vorliegt.

Ein möglicher Wechsel des 27-Jährigen zum FC Fulham, wo er ebenfalls gehandelt wurde, habe sich im Übrigen erledigt. Die Cottagers sollen laut Informationen der "Wolfsburger Nachrichten" bereit gewesen sein, ein Gehalt von bis zu 80.000 Euro wöchentlich zu zahlen. Die Gespräche seien inzwischen jedoch im Sande verlaufen.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,60 Note
3,59 Note
3,75 Note
3,75 Note
Saison
2019/20
2020/21
2021/22
2022/23
Einsätze
25
20
15
6
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
37% KAUFEN!
25% BEOBACHTEN!
37% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 08.08.18

    Früher oder später verletzt sich wieder einer, und dann?
    Naja mir kanns egal sein. Würde einen Abstieg eh feiern :-)

  • 08.08.18

    Der VfL wird ganz sicher nicht kurz vor Start in die Saison beide 6er abgeben. Auch ein Abgang von einen der beiden ist völlig unvorstellbar. Beide sind in ihren Position absolute Leistungsträger und nicht wegzudenken.

    • 08.08.18

      Nö, es ist bekannt das für beide im geplanten System kein Platz ist und zumindest ein Wechsel sinnvoll wäre.

    • 08.08.18

      Maurice hat da schon Recht. Beide sind sehr wichtig für den VfL.
      Ich kann die ganzen Spekulationen um die beiden sowieso nicht nachvollziehen.
      Wenn Schmadtke nach Didavi jetzt auch noch Guilavogui und/oder Camacho abgibt, dann steht Schmadtke als erste Fehlverpflichtung schon vor der Saison fest.
      Leider sehr enttäuschend, hätte mir etwas mehr von ihm versprochen...keine Wunderdinge, aber zumindest halbwegs nachvollziehbare Transfers.

  • 08.08.18

    Na welchen denn jetzt? Guilavogui oder Camacho? :D hätte da gerne mal Klarheit, weil ich Camacho bei comunio habe...

  • 08.08.18

    Ich dachte, da wechselt Camacho hin? : -)

    • 08.08.18

      Hallo Horst,

      wo warst du denn? Gefühlt seit einem Jahr nicht mehr hier gesehen.

      Gruß

    • 09.08.18

      Moin linch. Ich mußte mich erst mal mit diesem neuen Layout anfreunden. Außerdem ist man durch Kicker ja auch ganz gut informiert. Deswegen habe ich diese Seite eine Weile nicht mehr besucht. Jetzt will ich es aber noch mal versuchen, obwohl ich das Layout immer noch schlecht finde und Dirk mein Foto gelöscht hatte. Gruß zurück

    • 10.08.18

      Dein Foto wurde vermutlich nicht gelöscht und du kannst es wahrscheinlich immer noch auf gravatar.com finden. Nur wird jetzt nicht mehr Gravatar als Quelle verwendet. Du kannst es aber von gravatar herunterladen und hier wieder hochladen. Dann hast du dein altes Foto wieder