Jude Bellingham | 1. Bundesliga

Bellingham absolvierte den Medizincheck in Dortmund

16.07.2020 - 19:12 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Jude Bellingham verweilte den Donnerstag in Dortmund. Grund für den Aufenthalt: Das englische Toptalent absolvierte noch in dieser Woche den obligatorischen Medizincheck hinsichtlich eines Wechsels zu Borussia Dortmund. Die Schwarz-Gelben haben damit nun offenbar den Transfer, wie zuvor von Medienseite angedeutet, finalisieren können.


Endgültig bleiben wird Bellingham im Ruhrpott allerdings nicht. Für den Youngster geht es nach der Ankunft am Morgen und den erledigten Terminen direkt wieder zurück auf die Insel, um mit seinem aktuellen Verein, Birmingham City, die Championship (zweite englische Liga) zu Ende zu spielen.

Und auch die offizielle Verkündung des Deals soll es laut der "Westdeutschen Allgemeinen Zeitung" dann erst nächste Woche geben.

Quelle: waz.de | Sky

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,68 Note
3,11 Note
2,89 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
29
32
31
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
64% KAUFEN!
25% BEOBACHTEN!
10% VERKAUFEN!