Jude Bellingham | 1. Bundesliga

Noch keine finale Ents­chei­dung? – United im Gespräch

10.03.2020 - 13:31 Uhr Gemeldet von: impeeza | Autor: Fabian Kirschbaum

Der Poker um den Transfer von Youngster Jude Bellingham, aktuell in Diensten von Birmingham City, zu Borussia Dortmund könnte nun doch in einige weitere Runden gehen. So war von der "Sport Bild" berichtet worden, dass sich der BVB und der 16-Jährige schon einig wären. Der "kicker" relativierte. "Sky" schlägt nun in eine ähnliche Kerbe und bringt Manchester United wieder näher an eine Verpflichtung.


Demnach habe das Mittelfeldtoptalent nach Infos des Senders jetzt auch das Trainingsgelände von United besucht, um sich dann mit Red-Devils-Coach Ole Gunnar Solskjaer über einen Wechsel auszutauschen. Dabei wurde er von seinen Eltern begleitet.

Es heißt darüber hinaus, dass sich die Bellingham-Seite zwar grundsätzlich mit der Borussia aus Westfalen einig wäre, die beiden Klubs allerdings noch nicht. Daneben habe sich der englische U17-Nationalspieler, trotz grundsätzlicher Einigung, tatsächlich noch nicht final entschieden, wohin es ihn verschlagen soll.

"Sky": Bellingham kann sich Wechsel in die Bundesliga "sehr gut" vorstellen

Dadurch, dass sein Landsmann Jadon Sancho bei den Schwarz-Gelben aber so eine phänomenale Entwicklung genommen hat, könne er sich einen Transfer nach Deutschland in die Bundesliga "sehr gut" vorstellen, so "Sky".

Es bleibt also abzuwarten, wie es mit Bellingham letztlich weitergeht. Auf der Insel soll nämlich nicht nur Manchester United interessiert sein, sondern ebenso der FC Liverpool und der FC Chelsea.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,68 Note
3,11 Note
2,89 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
29
32
31
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
62% KAUFEN!
37% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE